Informationen zur Bezahlung

Im Folgenden stellen wir Ihnen die verfügbaren Zahlungsarten für unseren Onlineshop vor:

• Rechnung*: Für Firmen, Behörden, Feuerwehr, THW, Bundeswehr und andere Institutionen ist zusätzlich die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung verfügbar (unter Vorbehalt einer positiven Bonitätsprüfung). Bei der Zahlung per Rechnung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail oder Post, die Sie innerhalb des vereinbarten Zahlungsziels bezahlen können.
  • PayPal: Mit PayPal können Sie sicher und einfach online bezahlen. Sie benötigen lediglich ein PayPal-Konto, über das Sie Ihre Zahlung tätigen können.
  • Kreditkarte: Wir akzeptieren u.a. Visa und Mastercard. Bezahlen Sie einfach und sicher mit Ihrer Kreditkarte.
  • Giropay: Mit Giropay können Sie bequem und sicher per Online-Überweisung bezahlen.
  • Vorkasse: Bei der Zahlung per Vorkasse überweisen Sie den Rechnungsbetrag im Voraus auf unser Bankkonto. Sobald wir den Zahlungseingang verbuchen, wird Ihre Bestellung versandt.
  • Sofortüberweisung: Sofortüberweisung ist ein Direktüberweisungsverfahren, das Sie über Ihr Online-Banking nutzen können.

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten, damit Sie bequem und sicher einkaufen können. Wählen Sie einfach während des Bestellabschlusses die für Sie passende Zahlungsart aus.